Hamburg, 14. Oktober 2014: Die PR Agentur Hoeppner Sport- und Markenkommunikation GmbH baut den Geschä

Gut geschützt, farbenfroh und 100 Prozent PFC-frei durch den Sommerregen

Die neue Sommerkollektion von Didriksons beweist: An verregneten Tagen muss man nicht auf sein Outdoor-

Die Pyua Winterkollektion 2014

Die Outdoormarke aus Kiel produziert ab sofort ausschließlich in Europa und führt eine Streetstyle-

Die Schweden präsentieren Herbst/Winter-Looks 2014 für die ganze Familie

Hamburg, Januar 2014: Nach über 100 Jahren kann man beim schwedischen Outdoorlabel Didriksons von wahrer

Windsurf-Weltmeister Philip Köster kommt zur „boot Düsseldorf“

Düsseldorf, Januar 2014. Die Zusage von Shootingstar Philip Köster für die diesjährige boot

Der Ski- und Snowboardbekleidungshersteller Pyua startet Zusammenarbeit mit größter Tourismusgemeinde der Steiermark. Ökologisch korrekte Outdoormarke trifft auf umweltverträglichen Tourismus.

Kiel, Januar 2014 – Für das Kieler Label Pyua steht der respektvolle Umgang mit der Natur im Mittelpunkt

am 11. Juli geht Flautenalarm.de online

Startsignal für neue Community. Flautenalarm.de bietet Kite- und Windsurfern actiongeladene Events in ganz

Südsee-Ambiente, Messeneuheiten, Stars und Trends und jede Menge Action – die Beach World ist der Hot Spot im Winter

Das neue Design der Beach World mit türkisfarbenem Wasser, Sandstränden, Holzhütten, Blumen und

Styles aus Schweden erobern die Sommergarderobe

Hamburg, Dezember 2013: Sommer heißt in Deutschland noch lange nicht, dass die Jacke zu Hause bleiben

Outdoormarke Pyua erhält den Bundespreis Ecodesign

Kiel, 12.11.2013: Das Bundesministerium (BMU) und das Umweltbundesamt (UBA) haben am Montagabend in Berlin

Warm eingepackt und modisch weit vorn mit den Looks von Didriksons

Hamburg, Oktober 2013: Der Parka hat es auch in diesem Winter wieder in die Top Riege des winterlichen

Hoeppner Sport- und Markenkommunikation GmbH

Wir konzipieren und betreuen integrierte Kommunikationsprogramme für

Markenhersteller aus den Bereichen Sport, Mode, Lifestyle, Home und Personal Care, Ernährung und Genussmittel sowie für Sportverbände und Messeveranstalter.

Das Beratungsangebot umfasst alle Prozessschritte: von der Analyse über die Entwicklung von Strategie und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Evaluation. Unsere Teams arbeiten interdisziplinär. So verbinden wir die fundierte Fachkompetenz aus zwei Welten: einerseits unsere langjährige Erfahrung im Consumer Marketing für unterschiedliche Branchen und Unternehmen, andererseits Sportmarketingexpertise und Insiderwissen über das Sportbusiness.